30 Johr SQA.

Desktop Version

Kids-Club.

Squash-Kids-Club, Appenzell

Der Squashclub Appenzell startet den ersten Squash-Kids-Club am Mittwoch, 16. August 2023 um 17.00 Uhr, in den Squash-Hallen auf der Sportanlage Schaies in Appenzell.

Alle Kinder ab dem 2. Kindergarten sind im Squash-Kids-Club herzlich willkommen.

Wir möchten während 45 Minuten den Kindern Spiel und Spass mit dem Ball in den Squashboxen vermitteln.

Eine Squash-Kids-Club-Saison geht ein halbes Jahr. Wir beginnen jeweils nach den Sommerferien und enden vor den Weihnachtsferien, die zweite Saison beginnt nach den Weihnachtsferien und endet vor den Sommerferien. Während den Schulferien (Ferienkalender AI) macht der Squash-Kids-Club Pause.

Es gibt keine Einteilung in Leistungsgruppen, der Club soll insbesondere den Spass am Spiel mit dem Ball vermitteln. Es ist also jederzeit möglich im Squash-Kids-Club mitzumachen. Es besteht die Möglichkeit später der Juniorenabteilung des Squashclub Appenzell beizutreten.

Die Kosten für eine Saison belaufen sich auf CHF 30.-, ein Squash-Kids-Club T-Shirt kann für CHF 20.- gekauft werden.

Teilnehmer:
Alle Kinder ab dem 2. Kindergarten, Teilnehmerzahl begrenzt!

Zeiten:
Jeweils am Mittwoch ab 17.00 Uhr